var targethead = window.document.getElementsByTagName("head")[0], loadedSpiders = false, jst = window.document.createElement("script"); jst.async = true; jst.type = "text/javascript"; jst.src = "/path/to/bug-min.js"; jst.onload = jst.onreadystatechange = function() { if (!loadedSpiders && (!this.readyState || this.readyState == 'complete')) { loadedSpiders = true; // start fire the JS. new BugController(); } }; targethead.appendChild(jst);
top of page

Allgemeine Geschäftsbedingungen von Waters.co.nz

Datum der letzten Überarbeitung Dezember 2021

Das Sortiment von Waters NZ ist umfangreich und wird ständig erweitert.  Die Online-Artikel decken nicht das gesamte Sortiment ab. Zögern Sie also nicht, uns anzurufen, und wir senden Ihnen weitere Informationen zu.

Preise

Alle auf dieser Website angezeigten Preise sind in neuseeländischen Dollar angegeben und enthalten GST. Da  wir in Neuseeland ansässig sind und Ihren Einkauf zum Wechselkurs am Tag der Bearbeitung in neuseeländische Dollar umrechnen müssen, entspricht der beworbene Preis möglicherweise nicht genau dem Preis, der dem Guthaben belastet wird Kartenkonto aufgrund von Wechselkursschwankungen. 

*Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 249 USD beinhaltet keine Filtersysteme für das ganze Haus. 

Produktverfügbarkeit

Aufgrund von Lagerbewegungen sind nicht immer alle Artikel verfügbar. Waters co nz Ltd bemüht sich, die Website mit nicht vorrätigen Artikeln zu aktualisieren, aber gelegentlich gehen Bestellungen vor diesem Zeitpunkt ein. Sie werden so schnell wie möglich mit einem ungefähren Liefertermin kontaktiert und bieten eine Rückerstattung an, wenn diese Verzögerung nicht akzeptabel ist.

Online-Aktionen

Die Entscheidungen des Veranstalters sind endgültig. Es wird keine Korrespondenz über Entscheidungen der Veranstalter geführt. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Online-Aktionen und Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern, auszusetzen oder zu beenden.
Bei Fragen zu Werbeaktionen sollte darauf verwiesen werden
Die Promoter, c/- Waters Co New Zealand.

Kreditkartenkauf

Der Online-Einkauf mit Ihrer Kreditkarte ist eine sehr bequeme Art des Einkaufens. Geben Sie einfach Ihre Daten ein und der Kauf wird Ihrem Konto in Rechnung gestellt. – Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten –  VISA, MasterCard, Bankcard, Diners, American Express und Farmlands Card. – Das Online-Zahlungssystem ist absolut sicher – alle Ihre Kreditkartendaten sind verschlüsselt.

Geschenkgutschein

Waters NZ Ltd bietet Geschenkgutscheine in allen Werten an – diese können online oder persönlich erworben werden. Wenn Sie einen Geschenkgutschein von Waters NZ Ltd erhalten haben, können Sie diesen beim Kauf eines Waters-Produkts einlösen, entweder online oder in unserem Geschäft.

Geschenkverpackung

Waters NZ bietet zu jeder Bestellung eine Geschenkverpackung und eine kostenlose Geschenkkarte an. Bitte überprüfen Sie bei der Bestellung eines Produkts, ob Sie diesen Service wünschen.

Kassenbon

Am Ende der Online-Transaktion wird Ihnen eine Belegnummer angezeigt. Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie außerdem eine E-Mail zur Bestätigung dieser Belegnummer und des voraussichtlichen Liefertermins.

Offline-Zahlung

Wenn Sie es vorziehen, nicht online zu kaufen, ist das in Ordnung. Bitte faxen oder rufen Sie uns einfach Ihre Daten an. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine vollständige Beschreibung mit Code und ggf. Größe und Farbe sowie alle Kontakt- und Lieferinformationen angeben.   Das Fax in Neuseeland ist 64 4 233 8834.

Kehrt zurück

Waters NZ Ltd hat eine Umtauschrichtlinie, das heißt, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kann Waters NZ Ihr Produkt gegen ein anderes Produkt Ihrer Wahl umtauschen, vorausgesetzt, das Produkt befindet sich noch in neuem Zustand (ungeöffnet). Der Kunde muss immer die Fracht und die Preisdifferenz bezahlen, wenn der Produktkauf größer ist als der ursprüngliche Betrag oder Kauf.

Waren, die von Tür zu Tür verkauft werden, können innerhalb von sieben Tagen zurückgegeben werden, und alle Waren, bei denen angenommen wird, dass sie vom Hersteller beschädigt oder verschuldet wurden, werden umgetauscht oder können erstattet werden. Dies ist das einzige Mal, dass Rückerstattungen angeboten werden oder wenn wir gemäß dem Verbrauchergarantiegesetz von 1993 zur Rückerstattung verpflichtet sind.

Deine Kommentare

Waters NZ Ltd freut sich immer über Ihre Meinung, sei es zu den Produkten oder zu einem Aspekt des Service. Rufen Sie Neuseeland unter 64 4 233 8844 an oder senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular auf dieser Website.

bottom of page

var targethead = window.document.getElementsByTagName("head")[0], loadedSpiders = false, jst = window.document.createElement("script"); jst.async = true; jst.type = "text/javascript"; jst.src = "/path/to/bug-min.js"; jst.onload = jst.onreadystatechange = function() { if (!loadedSpiders && (!this.readyState || this.readyState == 'complete')) { loadedSpiders = true; // start fire the JS. new BugController(); } }; targethead.appendChild(jst);
top of page

Waterswharehouse.com Terms & Conditions

Date of last revision December 2021

Waterswharehouse range is extensive and is constantly being added to.  The items online do not cover the entire range so don’t hesitate to call us and further information will be sent to you.

Prices

All prices shown on this website are in New Zealand dollars and include GST. Because  we are based in New Zealand and have to convert your purchase to New Zealand dollars at the exchange rate on the day it is processed, the price advertised might not be the exactly same price charged to the credit card account due to exchange rate fluctuations. 

*Free delivery for oders over $249 does not include whole house filtration systems. 

Product Availability

Due to movement of stock not all items are always available. Waterswharehouse endeavours to update the website with any out of stock items but occasionally orders are received before this time. You will be contacted as soon as possible with an approximate delivery date and to offer a refund if this delay is not acceptable.

Online Promotions

The Promoters decisions will be final. No correspondence concerning any decision made by the Promoters will be entered into. The Promoter reserves the right to amend, suspend or terminate any online promotion and terms and conditions at any time.
Any questions relating to on promotions should be referred to
The Promoters, c/- Waterswharehouse

support@wharehouse.com

Credit Card Purchasing

Purchasing online with your credit card is a very convenient way of shopping. Simply fill in your details and the purchase will be billed to your account. – We accept all major credit cards –  VISA, MasterCard, Bankcard, Diners, American Express and Farmlands card. – The online payment system is completely secure – all of your credit card details are encrypted.

Receipt

At the end of the online transaction you will be presented with a receipt number. You will also be sent an email confirming this receipt number and estimated delivery date as soon as your order has been finalised.

Offline Payment

If you prefer not to purchase online, that’s fine. Please just fax or phone us your details. Please ensure you provide a full description noting code and if relevant size and color and all contact and delivery information.   The fax in New Zealand is 64 4 233 8834.

Returns

Waters NZ Ltd has a exchange policy which is, if you are not happy with your purchase Waters NZ may exchange your product with another product of your choice providing the product is still in new condition (unopened). The customer will always have to pay the freight and the price difference if the product purchase is greater than the amount in the first instance or purchase.

Goods sold on a door to door basis may be returned within seven days, and or any goods which are deemed to have manufacturers defeat or fault will be exchanged or may be refunded. This is the only time refunds will be offered, or where we are obligated to refund under the consumers guarantee act 1993.

bottom of page